Du bist ein Unternehmer im Reisebereich oder ein reisender Unternehmer und brauchst Unterstützung? Dann kontaktiere mich! Ich bin selbst ein Reiseveranstalter nach deutschem Recht und biete über Philippinen Tours zusammen mit meinem Team individuelle Rundreisen auf den Philippinen an. Dabei hat das Projekt Philippinen Tours in 2009 als Blog begonnen.

Auf Anfragen vieler Leser hin, haben wir uns dann in 2013 dazu entschlossen, eigene Touren anzubieten. Heute erhalten wir täglich Anfragen zu spannenden Rundreisen, die zu 100% auf die Wünsche unserer Gäste zugeschnitten sind. Unsere Website www.philippinen-tours.de hatte im November 2016 über 16000 Besuche (laut Google Analytics) von insgesamt knapp 12000 unique visitors. Damit ist Philippinen Tours vermutlich das reichweitenstärkste und einflussreichste Portal rund um Reisen auf den philippinischen Inseln im gesamten deutschsprachigen Internet.

Besucher-Entwicklung von Philippinen Tours der letzten vier Jahre, Stand: 17.12.16

Besucher-Entwicklung von Philippinen Tours der letzten vier Jahre, Stand: 17.12.16

Zudem habe ich im letzten Jahrtausend schon angefangen, html Webseiten zu basteln und bin seit mehr als 10 Jahren aktiv als Blogger unterwegs. Zwischen 2008 und 2016 habe ich mehr als sechs Jahre bei zwei Online-Marketing-Agenturen in München und Melbourne (Victoria, Australien) gearbeitet mit dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Adwords (SEM), Lead-Generation / Conversion-Optimisation, Content Marketing / Linkbuilding. Ich habe bisher an über 1000 Web-Projekten gearbeitet mit Kunden aus den verschiedensten Branchen und Ländern (Deutschland, Schweiz, USA, Australien, Singapore, Hong Kong, Thailand, Philippinen u.v.m.) und mit den verschiedensten Budgets, darunter auch Fortune 500 companies.

Was bedeutet das für Dich? Ich kann Dir maßgeblich dabei helfen

  • Dein Online-Business (nicht nur) im Reisebereich richtig auszurichten
  • Deine Stärken und Potenziale zu erkennen, nicht nur in der virtuellen Welt
  • Dein digitales Marketing zu untersuchen und zu verbessern
  • Deine Website technisch so aufzustellen, dass Sie von Google & Co. geliebt wird
  • mehr Leads & Sales zu generieren, um Deinen Umsatz zu steigern.

Mit meiner kleinen Online-Agentur rueth online biete ich zudem entsprechende Services an und kann Dir in Sachen responsive webdesign helfen. Mit über sieben Jahren WordPress-Erfahrung, können wir für viele Businesses die richtige Website entwickeln. Gerne schicke ich Dir eine Liste mit Referenzen zu.

John Rüth - travelpreneur.deWenn das interessant ist für Dich, dann kontaktiere mich – ich beiße nicht. Ich konnte schon einigen Unternehmern, Bloggern und auch anderen Reiseveranstaltern maßgeblich dabei helfen, mehr Erfolg im Internet zu haben.

Fülle einfach das Kontaktformular aus oder schicke mir eine Mail an der@travelpreneur.de. Gerne können wir auch einen Telefontermin vereinbaren, und das erste Orientierungsgespräch biete ich zum Preis von 49 Euro zzgl. MwSt. an statt regulär 99 Euro / Stunde. Du kannst mich auch gut über LinkedIn, Facebook oder Twitter kontaktieren.

Ich freue mich darauf, Dir weiterhelfen zu dürfen!

John Rüth
(leidenschaftlicher Internet-Unternehmer & Reiseveranstalter)

0 Comments