​​​​Über

Hallo auf Travelpreneur - Impulse für Reiseunternehmer


Du bist auf der Suche nach Tipps & Infos für dein digitales Marketing als Reiseveranstalter? Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen!

Wir sind selbst seit Jahren sowohl als Reiseveranstalter bzw. Reisevermittler, als auch im digitalen Marketing aktiv.

Wer sind wir eigentlich? Die Kurzfassung:

John bietet als Reiseveranstalter nach deutschem Recht über Philippinen Tours zusammen mit seinem Team individuelle Rundreisen auf den Philippinen an. Dabei hat das Projekt Philippinen Tours in 2009 als Blog begonnen und sich dann Schritt für Schritt zum Spezialreiseveranstalter gewandelt. Danach kamen weitere Unternehmen hinzu, die mit einem Team von über 20 Leuten von Cebu und München aus betrieben werden.

Sebastian betreibt seit 2012 die größte Website rund um Phuket.
Phuketastic.com informiert intensiv über die größte thailändische Insel und ist mit rund 400.000 Besuchern im Jahr  eine der besucherstärksten  Seiten speziell für Phuket und Umgebung. Über das Informationsportal generiert er Kunden für seine Online Travel Agency Phuketastic-Travel,  die Transfers, Tagesausflüge, Bootscharter und Mehrtagestrips in Phuket und Umgebung vermittelt.

Sein Unternehmen fußt also sehr stark auf konsequentem Content Marketing und ist komplett remote aufgestellt.


Was bedeutet das für Dich? Wir können Dir maßgeblich dabei helfen

  • Dein Reisebusiness (nicht nur) im digitalen Bereich richtig auszurichten
  • Die Stärken und Potenziale deines Unternehmens zu erkennen, nicht nur in der virtuellen Welt
  • Deine Website technisch so aufzustellen, dass Sie von Google & Co. geliebt wird
  • Mit Content Marketing deine Websitebesucher zu multiplizieren 
  • und mit all dem mehr Leads & Sales zu generieren, um Deinen Umsatz zu steigern.

Klingt interessant?


Dann bewirb dich jetzt bei uns für einen kostenlosen Strategiecall! 


In ca 30 Minuten besprechen wir deine aktuellen Situation und finden heraus, wie wir dir am besten helfen können.


Du bekommst auf jeden Fall Denkanstöße, Aufgaben und Anweisungen, die dein Umsatzpotenzial als Reiseunternehmer dauerhaft erhöhen.


Wir können dir individuell bei deinem Vorhaben helfen, damit Du:

–        Mehr Kunden gewinnst

–        Ein höheres Einkommen erzielst

–        Planungssicherheit hast

–        Mehr Zeit für dich, Freunde und Familie hast

–        Mit Zuversicht und Spaß in die Zukunft schaust
–        Einen stabilen Prozess zur Neukundengewinnung hast

Über uns - die längere Version


Über John Rüth - Travelpreneur

"In den ersten Jahren war Philippinen Tours ein reiner Blog. Wir haben unsere Erfahrungen und Reiseberichte rund um die Philippinen geteilt. Auf Anfragen vieler Leser hin, haben wir uns 2013 dazu entschlossen, eigene Touren anzubieten. Heute erhalten wir täglich Anfragen zu spannenden Rundreisen, die zu 100% auf die Wünsche unserer Gäste zugeschnitten sind. Unsere Website www.philippinen-tours.de hat monatlich teilweise über 20000 Nutzer (laut Google Analytics). Damit ist Philippinen Tours das vermutlich reichweitenstärkste und einflussreichste Portal rund um Reisen auf den philippinischen Inseln im gesamten deutschsprachigen Internet.

Besucherentwicklung von Philippinen Tours in den letzten Jahren

Zudem habe ich im letzten Jahrtausend schon angefangen, html Webseiten zu basteln und bin seit mehr als 12 Jahren aktiv als Blogger unterwegs. Zwischen 2008 und 2016 habe ich mehr als sechs Jahre bei zwei Online-Marketing-Agenturen in München und Melbourne (Victoria, Australien) gearbeitet mit dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Adwords (SEM), Lead-Generation / Conversion-Optimisation, Content Marketing / Linkbuilding. Ich habe mittlerweile an über 1000 Web-Projekten gearbeitet mit Kunden aus den verschiedensten Branchen und Ländern (Deutschland, Schweiz, USA, Australien, Singapore, Hong Kong, Thailand, Philippinen u.v.m.) und mit den verschiedensten Budgets, darunter auch Fortune 500 companies.

Über meine Online-Agenturen rueth online und Kapwa Marketing biete ich zudem mit meinem Team entsprechende Services an und kann Dir in Sachen responsive webdesign helfen. Mit über zehn Jahren WordPress-Erfahrung, können wir für viele Businesses die richtige Website entwickeln. Gerne schicke ich Dir eine Liste mit Referenzen zu.

John Rüth - travelpreneur.de

Du kannst mich auch gut über LinkedIn, Facebook oder Twitter kontaktieren.

Ich freue mich darauf, Dir weiterhelfen zu dürfen!"

John Rüth (leidenschaftlicher Internet-Unternehmer & Reiseveranstalter)

Impulse für Reiseunternehmer

Unser kostenloser Newsletter für Travelpreneure erscheint alle zwei Wochen und bringt dir die besten Tipps für Reiseunternehmer

 & aktuelle News und Infos aus der Reisebranche. Trage dich jetzt ein und verpasse nichts mehr.