Juni 9

Holger Tiggelkamp: Reisen mit Hund leicht gemacht!

Podcast

0  comments

Holger Tiggelkamp beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Reisen, hat sich allerdings in den letzten Jahren auf das Thema Hundeurlaub spezialisiert. So betreibt er neben den Reise-Helden die Website Hundeurlaubswelt, welche sich zur beliebten Anlaufstelle für Reisende etabliert hat, die auf den Hund gekommen sind und diesen auch im Urlaub mit dabei haben möchten.

Und die Szene ist stark am wachsen, wobei es immer noch erstaunlich wenige Angebote gibt. Als erfahrener Reisemensch möchte Holger dafür sorgen, dass die Reisebranche besser aufgeklärt wird in Sachen „Urlaub mit Hund“. Er leistet hier mit seinem Team wichtige Pionierarbeit und gibt interessante Einblicke in die Reisewelt der Zwei- und Vierbeiner.

Die Nummer 1 für Hundeurlaub!

Holger möchte mit seinem Projekt die wichtigste Anlaufstelle rund um den Urlaub mit Hund werden und ist auf einem sehr guten Weg dort hin. Dabei soll es nicht nur um Hundetouristik gehen, sondern auch um angrenzende Themen z.B. rund um Hundefutter, die Zusammenarbeit mit „Petfluencern“ versteht sich dabei von selbst.

Wer Fragen zum Thema hat, der ist bei Holger bestens aufgehoben. Er berät ganzheitlich, mit viel Leidenschaft und ist sowohl über seine oben verlinkten Websites erreichbar, aber auch bei LinkedIn, Clubhouse und weiteren Plattformen zu finden.


Tags

Holger Tiggelkamp, Hundeurlaubswelt, Reise-Helden, Urlaub mit Hund


You may also like

Ralf Baumgarten: Walk-män aus Bad Orb

Leave a Repl​​​​​y

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!