Was ist ein Travelpreneur?

Was ist ein Travelpreneur?

Definitionen rund um Travelpreneure gibt es viele, und ich habe mir auch schon einige Gedanken dazu gemacht. Ich möchte den Begriff „Travelpreneur“ nicht vordergründig mit dem „digitalen Nomaden“ in Verbindung bringen, weil ich mich selbst z.B. auch niemals wirklich als einen solchen verstanden habe. Auch wenn vielleicht einige typische Charakteristika auf mich zutreffen würden. (mehr …)

5 Tipps für Dein erfolgreiches Unternehmen

5 Tipps für Dein erfolgreiches Unternehmen

Du möchtest als Unternehmer erfolgreich sein? Dann findest Du hier Tipps, die Dir weiterhelfen werden. Zusammen mit meinem Team habe ich es geschafft, während der letzten Jahre sehr große Meilensteine zu erreichen, wir haben vor allem während der letzten zwölf Monate gewissermaßen den „Durchbruch“ geschafft. Meine persönlichen Business-Ziele habe ich dabei nicht über Nacht erreicht, und schon gar nicht alleine.

Doch ich fange von vorne an. Was waren für mich und mein Team sehr wichtige und entscheidende Schritte zum Erfolg? Und wenn ich von Erfolg spreche bzw. schreibe, dann geht es nicht nur um finanziellen Erfolg sondern auch darum, echten Mehwert für andere Menschen, für unsere Kunden zu schaffen. (mehr …)